Was unsere Kunden über uns sagen

Ihr Team

Martin Stromberg

Jahrgang 1968, verheiratet, 4 Kinder
Certified European Financial Planner
Ökonom Betreuung und Vorsorge (EU-SV) *
Diplom-Kaufmann
Bankkaufmann

*Europäisches Institut zur Sicherung der Vermögensnachfolge EWIV

Klassisch ausgebildet mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung arbeite ich seit 1996 selbständig als unabhängiger Finanzberater für Ärzte und Zahnärzte. Zusätzlich habe ich mich zum Zertifizierten Finanzplaner und zum Ökonom Betreuung und Vorsorge qualifiziert.

Ich stehe für eine individuelle, ganzheitliche und verantwortungsvolle Gestaltung von Vermögen, Liquidität und Steuern. Meinen Mandanten ermögliche ich, ihre finanziellen Ziele zeitnah zu erreichen, ihren gewünschten Lebensstil dauerhaft zu sichern und somit ihre Lebensqualität zu steigern.

Ärzteberatung Düsseldorf

Yvonne Hansen

Versicherungsfachfrau IHK
Assistentin

„Autonom und ohne Einschränkungen durch fehlende Gesundheit, Freiheit oder finanzielle Mittel über mein Leben bestimmen zu können – das ist Lebensqualität“.
(Yvonne Hansen)

Ann-Christin Stromberg

Magister Artium
Kommunikation, Planung, Strategie

„Zeit mit Menschen – das ist Lebensqualität“.
(Ann-Christin Stromberg)

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe?

Lassen Sie sich umfassend und individuell beraten.